arrow-right facebook mail menu phone

Der perfekte Tag

Was in Liebe getan wird, wird gut.
— Vincent van Gogh

Es gibt Momente die, wenn nicht erfasst, unwiederbringlich vergangen und vergessen sein würden…

Beim Styling der Braut, rührende Momente, wenn die Brautmutter ihrer Tochter ins Kleid hilft. Wenn die beste Freundin mit dem Strumpfband und dem ersten Sekt um die Ecke kommt und die Trauzeugin ein Handyfoto nach dem anderen schießt. Der Bräutigam, der beim Ankleiden noch ganz cool, aber beim Zurechtrücken der Krawatte durch seinen Trauzeugen doch merklich nervöser wird.

Die Trauung ist dann das Highlight und alle warten gespannt auf den Moment, an dem die wichtigste Frage gestellt und beantwortet wird. Der Moment des Ringwechsels – na ja, dazu brauche ich ja wohl nichts mehr zu schreiben! Der Auszug des stolzen Ehepaares und die Gratulationen, bei denen sich alle in den Armen liegen und die Momente des Glücks und der Freude zum Greifen nah sind. Wunderschöne Momente der Zweisamkeit werden beim Paarshooting für immer festgehalten.

Die Momente der Ansprachen, die Eure Gäste gleichermaßen zum Lachen und zum Weinen bringen und oft so emotional sind, dass wir zum Glück zu zweit sind, um so viele Emotionen wie möglich einzufangen. Und dann... die ultimative Hochzeitsparty mit Hochzeitstanz und Feuerwerk.

Das ist es, was wir machen. Und wir lieben es.

Heike & Susanne