momentphotographie

Susanne Grabarz

Als ich während meiner Ausbildung die erste Hochzeit mit fotografieren durfte, haben mich diese besonderen Momente sofort berührt. Die Freude der Menschen und ihre Gefühle mit der Kamera einzufangen ist seit dem meine große Leidenschaft.

Dank meiner Ausbildung als Fotografenmeisterin, der Leidenschaft für Technik und meiner Leichtigkeit im Umgang mit Menschen, konnte ich meine besonderen Arbeiten viele Jahre unter Beweis stellen. Nach 22 Jahren beschloss ich, meinen Lebensmittelpunkt wieder ins schöne Ruhrgebiet zu verlegen, um mich überwiegend der Hochzeitsfotografie und der Ausbildung junger, angehender Berufsfotografen zu widmen. Diese jungen Menschen halten mich so richtig auf „trapp“ und auch durch sie bin ich ständig mit den neuesten Trends und Techniken vertraut.

Euer großer Tag ist sehr vielschichtig. Orte, Menschen und Licht sind im stetigen Wandel. Dies erfordert den perfekten Umgang mit der Kamera und auch nach vielen Stunden ein schnelles Reaktionsvermögen. Grundvoraussetzungen für das eine, unvergessliche Foto ist Wissen und Erfahrung.

Wenn ich nicht fotografiere, erlaube ich mir den Luxus langer Spaziergänge an der Ruhr oder gehe auf Entdeckungsfahrten mit unserem alten Wohnmobil.

Einfühlsam und unauffällig begleite ich Euren großen Tag. Zurückhaltend in den stillen Momenten, spontan in allen lebensfrohen Situationen und als erfahrene Ansprechpartnerin, wann immer Ihr mich braucht. Ich zeige Eure Liebesgeschichte mit meinen natürlichen, emotionalen und unvergesslichen "Momentphotographien".

Lasst uns in einem gemütlichen Beratungsgespräch feststellen, ob wir zusammen passen und gemeinsam Eure unvergesslichen Momente erleben.

Susanne Grabarz
Heike Grabarz

Heike Grabarz

Die Liebe zur Fotografie begann mit der Geburt meiner Tochter. Mit einem kleinen Fotoapparat hielt ich jeden Moment ihres Lebens fest.

Schnell reichte mir diese einfache Kamera nicht mehr aus und so wurde meine erste Spiegelreflexkamera zu meinem ständigen Begleiter.

Angespornt von Susanne und ihrer Leidenschaft für die Fotografie, beschloss ich 1999 meine Ausbildung zur Fotografin zu beginnen. Seit dem sind wir zu zweit unterwegs und ein unschlagbares Team.

So viel Freude, Glück, Emotionen, Liebe und Vertrauen mit der Kamera festhalten zu dürfen, ist ein wundervolles Gefühl und meine Begeisterung ist bis heute geblieben.

Es ist so wichtig, dass die Chemie zwischen Euch und Eurem Hochzeitsfotografen stimmt. Ihr sollt Euch an Eurem Hochzeitstag wohl fühlen, ebenso Eure Gäste. Durch mein professionelles und freundliches Auftreten trage ich dazu bei.

Ob wir zusammen passen, finden wir am einfachsten durch ein persönliches Gespräch heraus. Ruft uns an oder schreibt uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Euch!